Zitat - täglich neu

Seiten

Donnerstag, 3. Juli 2014

Sommer, Sonne und Meer, ... - verano, sol y mar ...

 
Endlich habe ich sie fertig, die neuen Anleitungen: ein Seepferdchen und ein Seestern. Die Anleitungen gibt's ab sofort in meinem DaWanda-Gschäftle hier.
 
***
 
Finalmente los he terminado, los manuales para un caballito del mar y una estrella del mar (hasta ahora solo en alemán, los en español todavía están pendiente). A partir de ahora las instrucciones están de venta en mí tienda de DaWanda aqui.
 

 
Und was kann man damit dann alles Schönes machen?
Ich wünsch' Euch noch eine schöne Rest-Woche!
 
***
 
¿Y que vamos a hacer con ellos? 
¡Os deseo una maravillosa semana restal!
 
Mil besitos, Christl


10 Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    gehäkelte Seepferdchen und Sterne, dass hab ich ja
    noch gar nie gesehen. Die sind wunderschön. Bin
    ganz begeistert!
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ...hab grad eh einen Seestern-Tick und finde diesen natürlich besonders schön!
    Auch das Seepferdchen darf nicht unerwähnt oder gar ungelobt bleiben!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    ooooh die sind ja auch allerliebst und passen so gut zu Makrelchen *hihi*
    Hab schon ein paar gehäkelt ;o)
    Fynn ( die eine Katze meiner Tochter ) war sofort begeistert, Nova ( die andere Katze ) gar nicht ;-(
    ABER ich weiß warum !! Tochterkind meinte, es muss da was knisterndes rein !!
    Werde ich mal ausprobieren und testen und berichten ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderschön, sommerliches Wochenende und
    grüße dich gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Christl,
    was für tolle maritime Häkeleien, sehr schön gemacht.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, alles Liebe von Tatjana
    ......und mil besitos

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christl,
    die sind dir wirklich gut gelungen, bin besonders von dem Seepferdchen beeindruckt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    Seestern und Seepferdchen sehen toll aus. Sie passen sehr gut zu deiner maritimen Dekoration. Mir gefallen die beiden sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Christl, du hast ja schon gemerkt, dass mich deine Idee wieder über die Maßen begeistert, denn sie macht Lust auf Meer und "mehr";-)). Klasse Idee und ich freuen mich schon aufs Häkeln;-)). Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christl,
    du bist wirklich eine Häkelnadel-Künstlerin. Die kleinen Meeresbewohner sind dir bestens gelungen. Soooooo süß!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Que envidia el verano , sol , vacaciones , ,,, Cristhi querida eres una experta a crochet , lindos trabajos , ,, , que tengas un óptimo fin de semana
    Besos

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christl,
    bist ja eine richtige Häkelfee! So schöne maritime Dekoration....!
    Ist Dir super gelungen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen